Maxim Kastjell Maxim Kastjell

Bio

Maxim Kastjell ist ein junger, aufstrebender DJ, der sich schon von klein auf für jede Art von Musik begeistern konnte. Im Alter von 18 Jahren stand er bereits in renomierten Clubs wie dem Su.Casa (Ulm) und Citrus (Ulm) hinter den Decks. Heute spielt er einen vielschichtigen Mix aus Charts, (Progressive) House in sämtlichen Variationen mit einem feinen Gespür für Bass und Melodie. Auch andere Musikstile scheut er nicht. Er rief mehrere Projekte ins Leben, um immer mehr Partygäste mit seiner Musik zu begeistern. Seit März 2011 ist er Teil des DJ-Teams SPRENGKOMMANDO, Anfang 2012 startete Maxim Kastjell mit einigen Partyveranstaltern eigene Partyreihen in diversen Clubs.\r\nMan darf gespannt sein wohin ihn sein Weg noch führen wird. 143

Referenzen

Gewinner MOVEMENT CALLING Uservoting
2. Platz MOVEMENT CALLING Ulm DJ-Kontest
SuCasa (Ulm), Citrus (Ulm), Beteigeuze (Ulm), Violet (Neu-Ulm), es.co.bar (Ulm), Club Lima (Neu-Ulm), Mahatma (Neu-Ulm), Kulturpark (Neu-Ulm), Club Lotus (Neu-Ulm), W3 (Ichenhausen), Jugendclub Heroldstatt, Café Jasmin (Laichingen), café déli (Laichingen)
Supported DJ’s: Mark Tonic, Tim Vesco, DJ Niggo, Dublyme, DJ Twice, Mo Vaillant, DJ Break Beat, DJ MicSmoker